Russell Harbour

13:00 My Living Spree 0 Comments


Nach dem Urlaub wieder in den Alltag zurück kommen ist gar nicht so leicht. Nach 6 Tagen schaffe ich es gestern zum ersten Mal, nicht schon um 20 Uhr auf dem  Sofa einzuschlafen. Das ließ doch auf eine ruhige Nacht hoffen, in der ich nicht ab 4.30 Uhr hellwach bin (es war immerhin 6.45 Uhr). Naja, nun muss ich mich also langsam aufraffen und wieder zurück in die Realität… Zeit um die Bilder dieser tollen Neuseeland-Reise zu sortieren und sich an die vielen lustigen und spannenden Erlebnisse zu erinnern.


Natürlich möchte ich ein paar Bilder und Geschichten mit euch teilen und es kommen gewiss bald ein paar Beiträge hierzu, den Anfang macht heute aber ein sommerliches Outfit. Bei gerade 7 Grad draußen und einer noch recht scheuen Frühlingssonne, kann ich von kurzen Röcken gerade nur träumen. 





SCHUHE: La Palmerie // ROCK: Promod // SHIRT: Zara // RUCKSACK: Fjäll Räven // SONNENBRILLE: Les Specs

You Might Also Like

0 Kommentare: