Bezauberndes Prag

19:19 My Living Spree 0 Comments



Nach sieben Tagen bin ich gestern wieder heile in Deutschland gelandet. Zurückblickend kann man Prag nicht anders beschreiben, als mit dem Wort „bezaubernd“.  


Wenn ihr einmal nach Prag fahren solltet, müsst ihr unbedingt in das kleine, süße Café  „Le Carrousel“ in der Nähe vom Wenzelsplatz gehen. Es gibt dort den leckersten Käsekuchen und eine große Auswahl an Quiches und Crêpes. 



Und wenn die Prager etwas können, dann ist es heiße Schokolade. Die cremigste gab es im Café des Fernsehturms, von dort aus hatte man dazu auch noch einen sagenhaften Ausblick über die ganze Stadt.





Es war eine verdammt schöne Woche und ich werde definitiv wieder in diese geschichtsträchtige Stadt kommen. Mach’s gut Prag, bis bald hoffentlich!!


You Might Also Like

0 Kommentare: