Regnerische Tage sind für 'derbe' Jacken!

13:08 My Living Spree 2 Comments



Man kann ja vom Wetter halten was man möchte und auch ich bin ein bisschen traurig, dass der Sommer wohl doch jetzt vorbei ist, aber das Ganze hat auch seine guten Seiten.




Ich kann eeeendlich meine schöne, gelbe Regenjacke von „Derbe“ anziehen die ich schon lange cool fand und dann zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Die Farbe macht einfach auch bei tiefgrauen Wolken gute Laune und ist nicht nur praktisch sondern auch noch schick. Ich finde, dass man sie sogar zum Kleid tragen kann, z.B. mit diesem Trikotkleid von Shineside. Mit meinen schwarzen Hunterboots war das die perfekte Kombination für ein regnerisches Wochenende in Ostfriesland.









Kleid: Shineside / Stiefel: Hunter / Jacke: Derbe / Kette: G.H. Bass & Co
 

You Might Also Like

Kommentare: