Kleines Lebenszeichen

12:24 Melissa 0 Comments



Oh je… 
der letzte Post ist nun schon fast 9 Monate her… 
wie die Zeit vergeht ist einfach verrückt! 
Es ist viel passiert in der Zwischenzeit und ich weiß gar nicht genau, wie es dazu kam, dass ich hier nicht mehr aktiv war. Manchmal muss man sich einfach Auszeiten nehmen, von allen Dingen im Leben und vielleicht war es einfach Zeit für mich hier eine Pause einzulegen. Nun sitz ich in Afrika, im tansanischen Dschungel und da überkam mich dann doch wieder die Lust zu schreiben. Warum ich in Tansania bin hat einen Grund und der ist vielleicht auch mit ein Grund, warum ich nicht die Muse hatte hier in den letzten Monaten zu schreiben, denn: Ich habe Geheiratet!… Wuhuuu! Heute ist es schon genau 5 Wochen her und es ist immer noch sehr neu für mich mein „Ehemann“ zu sagen, geschweige denn meinen neuen Nachnamen am Telefon zu sagen oder meine Unterschrift zu setzen. Aber mit der Zeit gewöhn ich mich bestimmt daran! 
Über unsere tollen Flitterwochen in Afrika möchte ich euch ein anderes mal erzählen, denn es liegt noch eine Woche Sansibar vor uns und dann wird es sicherlich anschließend einen kleinen Reisebericht über die ganze Reise geben. Nun möchte ich euch aber wenigstens ein paar kleine Eindrücke von unserer wunderschönen Hochzeit am 22.Juni geben, denn die Fotos von der lieben Katrin Biller sind einfach viel zu schön um sie nicht zu zeigen!
Wir haben sowohl standesamtlich als auch kirchlich an diesem Tag geheiratet, bevor wir bei meinen Eltern auf dem Hof in einem großen Festzelt mit all unseren Freunden, Familienmitgliedern und Nachbarn gefeiert haben. Wir wollten es ein bisschen in Richtung Boho, Festival, Mittsommernacht gestalten und waren sehr damit zufrieden wie nachher alles zusammen gepasst hat und wie viel Spaß alle bei der Feier hatten. Vielen Dank nochmal an alle, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben!
Nun geht‘s aber los mit den Impressionen...













 
Deko: Eigenkreationen und Boge Deko

So...hier nur eine kleine Auwahl der Fotos. Vielleicht konnte ich ja die ein oder andere Inspiration für kommende Bräute und Bräutigame liefern.

Ich werde mich jetzt zum Pool begeben und mir Mühe geben, dass der nächste Beitrag nicht wieder ein dreiviertel Jahr auf sich warten lässt! 
Bis bald...

You Might Also Like

0 Kommentare: