New Zealand through my Phone

14:00 My Living Spree 0 Comments



Drei Wochen Urlaub sinnvoll aufzuteilen, verschiedene Überschriften zu finden und zu erklären was diese Reise mit mir gemacht hat sollte doch wirklich nicht so schwierig sein… denkt man. Mir fällt es aber einfach unglaublich schwer, denn die Reise nach Neuseeland war für mich einfach eine Herzenssache und hat mich nachhaltig so tief beeindruckt, dass es mir schwer fällt dies in Worte zu fassen. 
Da ich euch aber nicht länger wenigstens ein paar der über 2000 Bilder zeigen möchte gibt es heute einfach mal eine kleine bunte Bilderflut um einen kleinen Einblick in mein Reisegefühl für Neuseeland zu bekommen. Dies war bis jetzt wirklich einer der schönsten Urlaube, die ich bis jetzt gemacht habe und es wird einfach schwer das zu toppen. Wie schnell man ein Land und ein Lebensgefühl vermissen kann, habe ich in den letzten Tagen schmerzlich zu spüre bekommen. Ich kann es gar nicht abwarten ein weiteres Mal in dieses wunderschöne Land zu fliegen.























Keep on traveling

You Might Also Like

0 Kommentare: