Austria 2014

21:56 My Living Spree 0 Comments



Man glaubt es kaum, aber nach 7 Jahren striktem Weigerns
habe ich mich doch noch dazu überreden lassen zum ersten Mal in den Skiurlaub zu fahren!!
Noch viel verrückter ist, dass ich es tatsächlich innerhalb von 4 Tagen ganz gut gelernt habe und ich meeegaaaa Spaß dabei hatte!










Ich war zusammen mit meinem Freund, seiner Familie und Freunden über die Ostertage in Österreich im schönen Großarl. Es ist ein schön übersichtliches Skigebiet und wir hatten ziemlich viel Glück mit dem Wetter, denn es war relativ warm und trotzdem hatten wir oben auf dem Gipfel noch genug Schnee. Ende April kann es auch ganz anders aussehen. Im Tal war der Frühling auch schon mehr als ausgebrochen.





Wenn ich schon mit in den Skiurlaub fahre hab ich gedacht es muss auch gleich ober cool sein und ich fange direkt mit Snowboard an :P Hatte auch zwei sehr erfolgreiche Einzelstunden bei „BoarderBob“ aus Amsterdam. Gut das ich vorher Skateboard fahren geübt habe, das hat es mir glaub ich einfacher gemacht ;-)







 Die vier Tage waren wirklich wunderschön und haben sich mehr als gelohnt!! Ich werde nächstes Jahr definitiv wieder mitfahren, vielleicht sogar bis dahin schon mit eigenem Board :-)












Liebe Grüße,
eure Melissa   xoxo





You Might Also Like

0 Kommentare: