Do-it-Yourself

15:54 My Living Spree 0 Comments



Dieses Wochenende war mal wieder Do-it-Yourself angesagt, denn wir haben unseren Wintergarten/ Balkon aufgehübscht. 



Diesen Stuhl hat meine Mutter mir vom Sperrmüll mitgebracht. Schön ein bisschen abgerockt und bereit zum aufmotzen. Also, Stäbe abschleifen und mit verschiedenen Grüntönen im Ombrélook streichen.



Aus einer Leimholzplatte mit den Maßen 250cm x 40cm x 2,8cm haben wir uns einen kleinen Tisch gezimmert, der sich perfekt eignet um ein kühles Getränk darauf abzustellen :-) Im Baumarkt einfach zwei 70cm lange Stücke absägen lassen und mit insgesamt 8 langen Schrauben verbinden. 



Zusammen mit ein paar Blumen haben wir dann gleich mal getestet wie gut es sich auf unserem Balkon frühstücken lässt …






Meine Mutter hat mir dann noch aus kleinen Spitzendecken und viel Seidenmalfarbe einen tollen Tischschmuck gezaubert!

 



Ich wünsche euch ein schönes Restpfingsten und noch viel Sonne und schöne Stunden …




You Might Also Like

0 Kommentare: