Böckstiegellauf

20:52 My Living Spree 0 Comments

Am Samstag war der 11. Böckstiegellauf und mein erster professioneller Lauf. Über 10km führt die Strecke vom Parkplatz am "Peter auf'm Berge" (Bielefeld) durch den Teutoburgerwald zum Rathhaus in Werther und ist ein toller Lauf für Anfänger.
Ich hatte mir als Ziel gesetzt unter 1:15h zu bleiben, da ich meine Heimstrecke immer so in 1:10h schaffe. Dass ich dann aber tatsächlich mit 59:56 min sogar knapp unter einer Stunde bleibe, hätte ich nicht gedacht.






Das lag wahrscheinlich nur daran, dass ich mich auf dem 50.Geburtstag meiner Mutter am Abend zuvor so furchtbar gut warmgetanzt habe :P


Aber trotz allem habe ich nun den Muskelkater meines Lebens und habe mir gestern einen Tag in der Ishara Sauna gegönnt :-)

You Might Also Like

0 Kommentare: