München bei Kaiserwetter

19:35 My Living Spree 0 Comments

Letze Woche haben mein Freund und ich unseren Urlaub und das traumhafte Herbstwetter genutzt um uns das schöne München zu erkunden. Wir haben zwei Nächte im Leonardo Hotel in der Heimgartenstraße südlich der Isar verbracht. Ein gemütliches vier Sterne Hotel das noch zentral liegt, aber nicht direkt im Trubel. Mit der U-Bahn waren wir in 5 Minuten auf der Hauptmeile und mitten im Shoppingparadies. Die Wiesen, die ZUFÄLLIG zur gleichen Zeit waren, haben wir großzügig umlaufen :-)





Brunnen am Marienplatz

Festumzug mit Kaltblütern





Am schönsten sind einfach der englische Garten und der Hofgarten, besonders bei solch einem Kaiserwetter. Dort haben wir auch die Surfer gefunden, die auf der Isar zeigen was sie können. Am chinesischen Turm haben wir uns ein leckeres Weißbier und ein dickes Eis gegönnt und der Blaskapelle zugehört, die die ganzen traditionellen Lieder spielt.









Die Stadt ist eine Reise wert und beim nächsten Mal bleiben wir länger, dann hoffentlich mit genau so schönem Wetter!!


Im Hofgarten



You Might Also Like

0 Kommentare: