My Fravorite Shoes - Spring 2015

19:49 My Living Spree 0 Comments



Bevor das Wochenende so richtig los geht, hier noch schnell meine persönlichen Schuhtrends für den Frühling 2015!



Zum einen diese Nike Free’s in knall mint. Ja… jaaaa… es ist wieder ein Teil mehr in mint und ich liebe sie ^^ Super bequem natürlich, ein Gefühl wie auf Wolken zu gehen und dazu ein echter Eyecatcher. Ich finde sie besonders gut im Moment zu schwarzer Skinny-Jeans im Usedlook mit einem einfachen weißen Shirt mit Print. Eine andere Variante die ich schon öfter an hatte ist eine Blue-Jeans mit weißem T-Shirt und grauem Sweatshirt-Blazer. Die Schuhe sind eher etwas für schlichte Looks um ihnen den nötigen Auftritt zu lassen. Ich freue mich schon sehr darauf, sie im Sommer mit Shorts zu tragen… 

Die Brille ist übrigens von D. Franklin und der absolute Hammer <3 Findet ihr hier!



Mein zweiter Trend sind diese Mokassins von Minnetonka. Ohja… Pocahontas lässt grüßen und weckt die Disneyprinzessin in mir, die doch in jedem von uns ein wenig schlummert. Super bequem und in diesem dunklen braun auch toll zu kombinieren. Im Moment trage ich sie am liebsten mit schwarzer Strumpfhose und Kleid, aber auch mit Jeans sehen sie echt cool aus. Das ist mal ein Schuh den nicht jeder hat und der auch im Sommer zu Kleidchen, Rock und Co gut passt. Online hier zu finden!

Ich habe beide Paar Schuhe bei Kleiderkreisel ergattert, absolute Suchtgefahr :-P

You Might Also Like

0 Kommentare: