Ireland trough my phone

20:59 Melissa 0 Comments



Heute ist es endlich soweit, es gibt ein paar Eindrücke von unserer Irland-Reise für euch hier auf meinem Blog. Die Reise liegt jetzt schon einige Wochen zurück, aber frei nach dem Motto „Besser spät als nie“, möchte ich euch doch noch ein paar Bilder zeigen.

Zusammen mit meinen Eltern sind mein Freund und ich 8 Tage lang über die grüne Insel gefahren und haben uns bei einer Rundreise einige der schönsten Ecken angeschaut. Bei einer Woche kann man natürlich nur einen kleinen, ersten Eindruck bekommen, aber man bekommt eindeutig Lust auf mehr. In Dublin startete und endete unsere Reise und führte uns im Urzeigersinn einmal an der Küste entlang um Irland. Wir hüpften von Bed & Breakfast zu Bed & Breakfast, eins schöner als das andere… mal mit Meerblick, mal mit besonders leckerem Frühstück und manchmal mit Esel als Begrüßungskomitee. Dank unseres Mietwagens waren wir total flexibel und konnten uns sehr viel anschauen, einfach anhalten wo wir wollten und uns treiben lassen. 

Irland ist als sehr regenreich bekannt, wir hatten aber Glück und eigentlich nur einen total verregneten Tag. Ansonsten war von Nebel über Sonne bis wolkig alles dabei. 

Nun möchte ich aber ein paar Bilder sprechen lassen, schaut also selbst :)













Ich habe dieses Land sofort in mein Herz geschlossen, mit seinen netten Bewohnern und dieser wunderschönen Natur. Besonderes Herzklopfen habe ich allerdings im County Clare bekommen, mit den vielen grünen Feldern, den kleinen Steinmauern und ganz besonders den Steilklippen (Cliffs of Moher). Wir werden bestimmt noch einmal zurück kehren um mehr von Irland zu erkunden.

Wart ihr schon mal in Irland und wenn ja, was hat euch am besten gefallen?

You Might Also Like

0 Kommentare: