Post-Workout Bananen-Shake

20:44 My Living Spree 0 Comments



Heute habe ich seit langer Zeit endlich mal wieder meinen Standmixer aus der Ecke geholt und mir nach meinem langen Waldlauf etwas proteinreiches, schnelles Essen gemacht. Ich habe schon lange keine Shakes mehr gemacht, obwohl ich sie früher immer sehr gerne getrunken habe. Nach dem Lauf bei strahlendem Sonnenschein war mir nach etwas kaltem und da ist mir die Idee zu folgendem Shake gekommen.

Du brauchst für einen großen Shake:

- Eine sehr reife Banane
- 1 Cup Milch
- 2 Cup Crushed Ice
- 1 Messlöffel Vanille Protein
- 2 Priesen Zimt (nach Geschmack mehr oder weniger)



Alles gemeinsam in den Mixer geben und gut durchmischen. Schon ist eine erfrischende und schnelle Mahlzeit fertig, die auch noch super mitgenommen werden kann. Ich habe noch eine sehr reife Banane zu Hause, ich denke dass ich diesen Shake morgen gleich nochmal mache. 




Eine kleine Sache, die ich hier noch ansprechen möchte, ist die Milch die ich hier verwendet habe. Seit heute gibt es endlich auch in unserem Marktkauf einen Stand, in dem du dir Milch von einem Bauern aus deiner Region zapfen kannst. In unserem Fall kommt die Milch aus Brockhagen (ca. 15km entfernt) und ich bin total begeistert von der Aktion. Man bringt einfach eine Flasche mit (oder kauft sich einmalig eine für 1€) und kann dann zwischen 0,5l und 1l wählen und sich die Milch direkt abzapfen. Ich hoffe, dass sich diese Aktionen durchsetzen und es vielleicht noch mehr solche Aktionen geben wird. 

 

You Might Also Like

0 Kommentare: