Jetzt aber mal los...

07:30 My Living Spree 0 Comments



Ahhhh…. T-3 Wochen!!!


In drei Wochen (26.September) ist es wieder soweit, ich habe mich erneut für den Böckstiegellauf angemeldet. Das heißt für mich nun aber auch, endlich mal ran an den Speck, denn ich befinde mich seit einiger Zeit in einem kleinen Motivationsloch…Dazu kommt, dass mich diese fiese Erkältung ganz schön zurück geworfen hat und ich in den letzten 10 Tagen GAR NICHTS machen konnte!

Da es jetzt aber einfach mal sein muss, habe ich mir einen Plan zum Abhaken gemacht. Ich würde mich ungern verschlechtern zum Ergebnis vom letzten Jahr, was allerdings bedeutet, dass ich die 10km in unter einer Stunde laufen muss und das bei weitem im Moment im Training nicht schaffe. Also muss da noch was kommen… Auf los geht’s los :-)

to do:
2 x 10 km
3 x 8 km
4 x 5 km 
3 x 3 km



Der klare Vorteil in diesem Jahr ist, das meine liebe Anne mitläuft und ich somit jemanden habe, der mich motiviert zu trainieren, denn hat man sich zum gemeinsamen Laufen verabredet, fällt das seltener aus, als wenn man sich alleine auf den Weg machen muss.





You Might Also Like

0 Kommentare: