Pflege- und BeautyHAUL März

12:00 My Living Spree 2 Comments



Ich bin in der vergangenen Woche ganz schön in der Beautyabteilung eskaliert. Die meisten Teile habe ich von Douglas, teils aus dem Geschäft, teils aus dem Onlineshop. Außerdem war ich seit langem malwieder beim Frisör und habe da auch etwas bei den KMS Californina Produkten zugeschlagen, da ich ein großer Fan bin :-) Ich teile das Ganze nun in 3 Gruppen, der Vesuch den Post übersichtlich zu gestalten :D

1.) Haarprodukte:





Am letzten Dienstag, an dem Tag als mein Freund endlich wieder aus Frankreich zurück kam (yeahiii), war ich endlich mal wieder beim Frisör, um einen neuen Schnitt in die Haare zu bekommen. Während ich da so vorm Spiegel saß und die liebe Jasmin und ich über Gott und die Welt quatschten, hab ich die vielen Produkte von KMS California im Regal entdeckt. Ich bin ein Fan dieser Marke, nicht zuletzt wegen der schönen Verpackung :P Diese dunkelgrüne Serie ist für mehr Volumen und ich hab mich hier für das Shampoo, ein volumizing Spray mit einer eher geligen Textur für die Haarlängen und ein Volumenspray für die Ansätze (root and body lift) entschieden. Alle drei Produkte habe ich auch direkt beim Frisör ausprobiert und besonders von dem Spray für die Ansätze bin ich total begeistert. Das Spray hat eine eher schaumige Konsistenz und wird, genau wie das andere Spray, in das nasse Haar eingearbeitet. Direkt am Ansatz aufsprühen, etwas einrubbeln und dann mit dem Föhn trocknen. Beide Sprays funktionieren nur, wenn man die Haare danach föhnt, denn es braucht die Hitze um sich zu aktivieren.  Besonders gefreut habe ich mich, dass es alle drei Produkte in Probiergrößen gab, so kann man erst mal alles ausprobieren. 

2.) Make Up & Pinsel 



Bei Douglas im Onlineshop habe ich mich für diese zwei neuen Pinsel entschieden. Die Marke Zoeva wurde mir von einer Freundin empfohlen und als ich dann diese schöne Serie in zarten Rosatönen entdeckt habe mit einem leichten Ornament auf dem Metallteil musste ich gar nicht mehr überlegen :D Ich habe mich für den Powder Polish Pinsel (107) entschieden, den ich jetzt immer für meinen Bronzer verwende. Der Pinsel ist im Moment mein absoluter Favorit!! Als zweites ist dann noch der kleinere Petit Eye Blender Pinsel (223) mit eingezogen. Dieser Pinsel wird von mir für alles rund um die Augen verwendet und ist ebenfalls sehr gut verarbeitet und sooo schön weich. 




Bei Douglas in Bielefeld habe ich mir diesen Light Reflecting Concealer von BeYu in der Farbe 9 entschieden. Der Concealer passt sich hervorragend meinem Hauttyp an und macht die Augen richtig frisch. Da lohnt es sich echt, von einer Verkäuferin beraten zu werden und die verschiedenen Produkte im Gesicht testen zu können. 




Heute war ich dann noch im Supermarkt und habe mich durch den Maybelline New York Stand probiert, ja man könnte auch gewühlt  sagen :D Dabei sind diese drei Teile in meinem Einkaufskorb gelandet. Ein matter Lippenstift in der Farbe Daring Ruby (970), ein dunkler Lipliner in Hollywood Red (540) und mein absoluter Favorit ist der Stift für die Lippen in einem beerigen, dunklen Rotton der Color Drama-Linie in der Farbe 310. Beide Lippenstifte sind leicht aufzutragen und obwohl ich ein echtes Problem mit SEHR trockenen Lippen habe, habe ich nicht das Gefühl, dass die beiden Produkte die Lippen nicht weiter austrocknen und sich in den Lippenlinien absetzen. Ich denke ihr werdet die beiden Farben bald in meinen Outfitpost sehen :-)

3.) Gesichtspflege:



Eigentlich wollte ich nur diese Augencreme von ORIGINS haben, denn die Verkäuferin hat sie mir unter dem Concealer aufgetragen und es hat sich echt gut angefühlt. Doch dann wurde mir von einem aktuellen Angebot mit sieben verschiedenen Pflegeprodukten der Marke erzählt. Da konnte ich doch gar nicht nein sagen :P Bis jetzt habe ich aber neben der Augenpflege nur die braune Nachtcreme ausprobiert, bin aber auch davon sehr begeistert. Folgende Produkte warten also noch aufs ausprobiert werden: eine Handcreme, eine Maske, eine Waschlotion, ein Peeling und ein Tagespflege. Ich bin also gespannt :-)


So, dass war’s … Was sind eure aktuellen Neuheiten im Badezimmer? Habt ihr neue Favoriten dabei?

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow! Das nenn ich mal viele neue Produkte! :) Die Pinsel finde ich total schön! Die Marke KMS California kenn ich gar nicht - schau ich mir gleich mal an! :)
    Liebe Grüße, Leni
    http://theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Das mach mal, ich kann die Produkte echt nur loben!
      Liebe Grüße

      Löschen