The first glance of Spring

13:00 Melissa 0 Comments



Juhuuuu… der Frühling kommt! Jetzt aber wirklilch!! :D Ich kann es nicht nur fühlen, jetzt sagt es auch der Wetterbericht. Zweistellige Gradzahlen sind zu Beginn wie ein Geschenk und nach den kalten Wintertagen fühlen sie sich auch gleich noch besser an. Noch besser ist, welche Möglichkeiten man wieder hat…

Eis essen gehen ohne dass einem dabei die Hand abfällt, Laufen im Berg ohne rote Nase oder einfach bummeln gehen durch die Altstadt mit anschließendem Cafébesuch. Und genau diesen Anlass haben wir gestern genutzt und ein paar schöne Fotos gemacht. Ach es gibt einfach nichts schöneres, als wenn du dein Gesicht im März der Sonne zudrehst und die ersten wärmeren Sonnenstrahlen dich an der Nase kitzeln. 



Da ich aber noch nicht zu übermütig werden möchte, was ich immer gerne werde und mir dann ne dicke Frühjahrserkältung einfange, habe ich die dicken Schals noch nicht weggepackt. Dieses schöne neue Exemplar, was vor einigen Tagen bei mir einziehen durfte, habe ich bei der lieben Aline von Fashionzauber.com gesehen und mich schock-verliebt.  Das tolle grafische Muster passt zu allem und er ist auch noch so unfassbar weich…die große Liebe :P Dazu Sneaker und meine neue Lieblingsjeans von Levi’s die ich mir vor einigen Wochen im Outlet in Soltau gekauft habe und fertig ist das entspannte Outfit zum Kaffee trinken mit dem Freund (der übrigens endlich wieder aus Frankreich da ist, doppelt Juhu :D). Bei so strahlendem Sonnenschein durfte natürlich auch meine neue Ray Ban Sonnenbrille (auch im Outlet in Soltau geshoppt) mit. Ich hoffe, dass die nächsten Tage auch so schön werden, ich könnt mich gut dran gewöhnen!!







Schuhe: Adidas // Hose: Levi's// Jacke: H&M// Bluse: SheIn// Brille: Ray Ben// Schal: ASOS

Was macht ihr an den ersten wärmeren Tagen? Habt ihr euch schon was schönes überlegt? 



You Might Also Like

0 Kommentare: