Heels x Boyfriend-Jeans

20:26 My Living Spree 0 Comments



Oh mein Gott, war das ein wunderschönes Wochenende oder was? Jetzt mal ganz im Ernst, ich hätte es mir nicht perfekter vorstellen können. Ich habe viel Zeit auf dem Hof meiner Eltern verbracht und in der Sonne gesessen… Gegrillt, gelesen und erzählt. Es ist so wohltuend die Sonne endlich wieder auf der Haut zu spüren und die Wärme in sich aufzusaugen. Der Sommereinbruch kam plötzlich, aber auf keinen Fall zu früh. Ich hatte vier tolle freie Tage, mit Freunden und viel Erholung. Gestern Abend sind wir dann noch spontan in das Flammkuchenhaus in der Bielefelder Altstadt gegangen und ich hatte einen sehr leckeren asiatischen Salat mit Hähnchen. Auf dem Weg dahin haben wir das schöne Wetter genutzt um noch schnell ein paar Outfitfotos zu machen, die ich heute mit euch teilen möchte. 




Ich konnte endlich meine neuen Heels von Tommy Hilfiger ausführen, die ich schon im Winter bei Kleiderkreisel erstanden habe, für die das Wetter aber leider noch nicht gut genug war. Ich finde den Stilmix zwischen schicken Heels und eher lockerer Boyfriend-Jeans einfach perfekt. 








Brille: Primark // Shirt: Mango // Tasche: Mango // Hose: H&M // Gürtel: Pull & Bear // Schuhe: Tommy Hilfiger // Nagellack: Essie



So nun heißt es Daumen drücken, das die warmen Tage auch bleiben :)

You Might Also Like

0 Kommentare: