My Top 3 Sport Tights

14:00 My Living Spree 0 Comments



Heute geht es um meine drei liebsten Sportleggings, die ich euch vorstellen möchte. Dieser Beitrag wurde sich von einer Leserin gewünscht, daher freue ich mich doppelt darüber ihn heute endlich veröffentlichen zu können. 

NIKE Tights 






Diese Nike-Leggings mit kleinem, grauem Muster habe ich mir vor einiger Zeit über Kleiderkreisel gekauft. Sie ist aus einem sehr festen Material und daher sehr gut zum Laufen auch bei kühleren Temperaturen geeignet.

Dschungelfieber bei Stronger 






Mein absoluter Favorit ist diese ausgefallene Leggings von Stronger, die ich über deren Website bestellt habe. Sie ist wirklich ein Hingucker und durch das breite, weiße Bündchen ist sie auch noch super bequem und hat einen tollen Sitz.

Lass Luft an die Beine, mit NIKE






Und „last but not least“, meine neuste Errungenschaft, diese tolle Hose von Nike, dass ich im Onlineshop bei ASOS gefunden habe. Durch die Netzeinsätze kommt bei Workout etwas Luft an die Beine und nur das schmale Bündchen stört mich etwas… Ansonsten bin ich auch von dieser Hose sehr begeistert.

You Might Also Like

0 Kommentare: