My New Birkis

10:47 My Living Spree 0 Comments



Am Wochenende war ich mit zwei Freundinnen zusammen im wunderschönen Wien. Wir hatten ein paar schöne Tage mit Bummeln, Sightseeing, gutem Essen und vielem mehr. Es wird noch einen extra Post zu unserem Kurzurlaub geben, denn heute dreht sich alles um eine meiner Errungenschaften vom Wochenende, diesen matt schwarzen Birkenstocks. Ich hab schon lange darüber nachgedacht sie mir zu kaufen und war immer unsicher… Entweder man liebt die Schuhe oder man hasst sie. Am Wochenende haben wir uns dann aber alle dafür entschieden ein Paar zu kaufen, jeder in einer anderen Art und ich habe mich für dieses Modell entschieden. Sie sind so schön unkompliziert für den kommenden Sommer und zu coolen Jeans eine gute Kombination wie ich finde. 


Ich habe hier meine zerrissene H&M Jans und einen gestreiften Pulli von Esprit (auch in Wien erstanden) kombiniert. Noch ein schönes, buntes Frühlingstuch dazu und meine Ray Ban Sonnenbrille und fertig :) Ein schöner unkomplizierter Frühlingslook. 






Schuhe: Birkenstock // Hose: H&M // Pulli: Esprit // Brille: Ray Ban // Tuch: H&M // Tasche: via Cyroline

You Might Also Like

0 Kommentare: