friday inspiration - summertime

07:05 Melissa 0 Comments



Der Sommer ist daaa … und ich bin sowas von urlaubsreif!!! Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf meine drei freien Wochen im Juli freue. Diese kurzen Wochen verweichlichen mich jedes Jahr aufs neue und ich muss mich erst wieder damit abfinden lernen, dass eine normale Arbeitswoche nun einmal 5 Tage hat (diese sogar 6) :D. Ich könnt den ganzen Tag im Freibad verbringen, in Bars sitzen oder durch den Garten meiner Eltern schlüren, hoffentlich habe ich Glück mit dem Wetter in den drei Wochen. Ich hoffe auch, dass ich zusammen mit meinem Freund wenigstens einen kleinen Urlaub machen kann… ans Meer… an den Strand. Gar nicht unbedingt weit weg, vielleicht Holland oder Dänemark, das wäre echt toll.
Da ich zur Zeit nichts anderes im Kopf habe als eben das Meer und den Strand, gibt es heute einen „friday inspiration“-Post mit einigen meiner Summer Essentials. 

Badeanzug:
Dieser Badeanzug ist eigentlich gar kein richtiger Badeanzug, sondern ein sehr dünner Wetsuit von ROXY. Ich habe ihn bei der lieben Marie von Snukiful gesehen und mich direkt verliebt. Jaaa, der eine oder andere wird jetzt denken wofür braucht man den… Tja, ich könnte jetzt versuchen mich da irgendwie raus zu reden, aber wenn ich ehrlich bin, wollte ich ihn einfach gerne haben :D Naja, aber da wir dieses Jahr nun mal in nicht so warme Gegenden fahren, wird er vielleicht doch noch eine nützliche Investition sein… mega aussehen tut er ja alle Male :P

Brille:
Ja, never ending story… Diese runde Sonnenbrille von Ray Ban habe ich euch schon einmal in einem Post vorgestellt und gesagt, dass sie ganz oben auf meiner Wunschliste steht. Ich habe sie dann bei Kleiderkreisel für einen guten Preis gefunden… bezahlt… und nie wieder etwas gehört.
Ganz genau, ich wurde sowas von schön über den Tisch gezogen. Blöd gelaufen und auch ein bisschen selber schuld, da ich das Bezahlsystem von Kleiderkreisel nicht genutzt habe. Naja, es war das erste Mal, dass mir so etwas passiert ist, aus Fehlern lernt man…
Daher ist diese Brille immer noch GANZ oben auf meiner Wunschliste… :P

Schuhe:
Die Birkenstock Arizonas habe ich mir in Wien zugelegt und hatte sie auch schon in meinem letzten Outfit-Post an (hier). Tja, da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich finde sie wunderbar bequem und sie sind ein unkomplizierter Begleiter für den Sommer.


Tuch:
Schon seit letztem Jahr schleiche ich um die runden Handtücher umher mit den tollen Mustern. Auf Instagram und fast allen Fashionblogs sind sie zu sehen und ein echter Hingucker wie ich finde. Mittlerweile gibt es sehr günstige Alternativen auf Amazon und co, vielleicht bestell mich mir jetzt endlich mal eins… das würde doch super zu meinem Badeanzug passen :)

Essen:
Beeren, Beeren und noch mehr Beeren… dazwischen mal ein Eis… aber dann wieder Beeren :P Ich finde im Sommer gibt es nichts besseres, als frisches Obst!

Was sind eure stetigen Begleiter im Sommer, ohne was könnt ihr die warme Jahreszeit nicht überstehen??

You Might Also Like

0 Kommentare: