Overall-Sunday

15:00 My Living Spree 2 Comments






Dieser Sommer, der bis jetzt noch kein richtiger Sommer war, hat es gestern gut mit uns gemeint und mal wieder ein wenig Präsenz gezeigt. Das kam mir an so einem Sonntag doch gerade recht, da kann man es sich richtig gut gehen lassen. Nach Mini-Sport-Einlage und Frühstück haben mein Freund und ich uns auf den Weg zu meinen Eltern gemacht und dort den Nachmittag mit gutem Essen und in der Sonne liegen verbracht. Unterbrochen wurde dieser sehr ruhige Sonntag nur von einer kleinen Runde mit dem Skateboard, bei dem wir die Kamera dabei hatten und ich mal ein etwas anderes Outfit-Shooting gemacht habe. 




Ich hatte seit langem mal wieder meine Latzhose von H&M an, die ich einfach mega gut finde. Sie ist lässig und kann aber auch mit Heels zum Beispiel etwas schicker gestylt werden. Dazu hab ich meine neue Bluse von ONLY an, die ich auf meinem letzten Trip in Hamburg gefunden habe und die für mich einfach „Sommer“ schreit. Bei diesem Wetter kann man einfach einen schönen BH (mein ist z.B. von Bonprix) darunter ziehen und so ein bisschen haut zeigen ohne zu wenig anzuhaben :P


Meine runde Ray Ban durfte wie immer nicht fehlen. Haare Locker zusammen, einfache Stoffschuhe damit man einen guten Kontakt zum Board hat und los geht es. Ich habe dieses wunderschöne Longboard zum Geburtstag vor zwei Wochen bekommen und bin ganz verliebt. So langsam werde ich auch sicherer und es macht super viel Spaß damit durch die Gegend zu cruisen :-)





Brille: Ray Ban // Ohrringe: Pieces // Bluse: ONLY // BH: Bonprix // Hose: H&M // Uhr: ASOS // 
Schuhe: Bonprix // Board: Beautiful



Wie habt ihr euren Sonntag verbracht?

You Might Also Like

Kommentare: