friday inspiration - Mallorca is calling

12:00 My Living Spree 0 Comments




Es fällt mir in den letzten Tagen reichlich schwer, mich an den Laptop zu setzen. Wie schön ist das Wetter bitte?!? Freibad, Garten, Park, Biergarten, lesen, Eis, sonnen, quatschen, Musik hören, albern sein… Das sind die Dinge, die ich diese Woche getan habe und auf die ich mich noch mehr am Wochenende freue. Nichts desto trotz kommt heute wenigstens ein kleiner Beitrag für euch online, denn in gut drei Wochen geht es für mich einige Tage nach Mallorca. Da konnte ich mir ein wenig shoppen nicht verkneifen, auch wenn ich wahrscheinlich (bzw. hoffentlich) hauptsächliche kurze Kleider und Bikinis brauche!


Bikini:
Eine meiner neusten Errungenschaften, die nun auch endlich getragen werden konnte, ist dieser wunderschöne Bikini von Triangl. Ich bin total verliebt in das Model mit der pinken Batikhose und dem Blumenoberteil, denn er ist ein echter Hingucker. Knallig bunt und gut sitzend, genau das richtige also für Strand und Pool. Die Bikinis von Triangl sind zwar etwas teurer, aber ich mag den Neoprenstoff einfach total gerne und die neuen Modelle haben sich deutlich verbessert zu den ersten Varianten. 

Flip-Flops:
Schlichte schwaze Flip-Flops…Nicht wirklich erwähnenswert, oder?! Aber sie passen einfach immer im Sommer und sind so schön unkompliziert. Außerdem finde ich sie einfach total lässig mit umgekrempelten, langen Jeans, wenn es mal nicht so heiß ist. Also, ein Allroundtalent :-) Meine von Roxy sind daher im Moment im Dauereinsatz.

Tasche:
Diese Tasche steht für große Korbtaschen, die erstens genug Platz für alle deine Stand-Essentials haben und zweitens deinem Look diesen schönen Ibiza-, Hippiestyle verpassen, den ich einfach liebe. Ich habe zum Beispiel eine in mint mit Print, aber diese hier von Accessorize mit bunten Quasten ist auch so wunderschön! Schockliebe!!

After Sun:
Kennt ihr das? Ihr riecht einen bestimmten Geruch und habt sofort ein Bild oder eine Zeit im Kopf?! Bei mir bewirkt das immer diese Creme mit Aloe Vera von Garnier. Seit vielen Jahren kaufe ich jeden Sommer diese Creme und nehme sie in jeden Urlaub mit, daher habe ich sofort ein Gefühl von Sommerferien, wenn mir der Geruch in die Nase steigt… auch wenn am nächsten Tag wieder die Arbeit ruft :-)



So, genug drinnen gesessen… Schnell wieder in den Garten, in die Sonne und unter die Gartendusche. Genießt das schöne Wetter und macht euch ein wundervolles Wochenende!

You Might Also Like

0 Kommentare: