friday inspiration - ready for summer

07:00 Melissa 0 Comments


Um das Wochenende einzuläuten, klicke ich mich gerne durchs Internet und lass mich dort inspirieren. Gedanklich bin ich schon im Hochsommer und kann es kaum erwarten, dass das Wetter endlich wieder besser wird. Die nächste Woche verbringe ich zusammen mit meinen Eltern und meinem Freund in Schottland, das wird nochmal eher frisch, aber danach gibt es hoffentlich kein Halten mehr… Der Sommer kann mit diesen Teilen definitiv kommen…





Diese Plateauschuhe mit Blumenmuster von ASOS haben es mir total angetan. Diese Art von Schuh ist total bequem und schummelt mich trotzdem ein paar Zentimeter größer, was bei gerade mal 1,66m nicht verkehrt ist. Mit dem bunten Design werten sie jedes schlichte Outfit auf und ich kann sie mir hervorragend zu schlichten ripped Jeans und weißem Shirt vorstellen. Ein super Alltagsbegleiter und pssst... auch noch im SALE!


Ich bin ein absoluter Sonnenbrillen-Freak, ohne kann ich nicht los, es könnte ja die Sonne raus kommen. Daher kann ich auch nie genug Sonnenbrillen haben. Mit diesem Model, der Ray Ban Erika, habe ich schon letztes Jahr geliebäugelt. Ich habe es dann wieder verworfen und mir damals doch eine andere gekauft… Nun war die Gelegenheit doppelt gĂĽnstig, denn ich habe sie zu einem unschlagbaren Preis bei Kleiderkreisel gefunden und sie war auch noch in mint. Wie fĂĽr mich gemacht, also her damit :P


Wir werden im Sommer fĂĽr zwei Wochen durch den Westen von Amerika reisen. Das bedeutet Sonne, Sonne, Sonne und Hitze. Um dabei keinen Sonnenstich zu bekommen, sollte man immer gut behĂĽtet sein. Dieser Hut von H&M schreit fĂĽr mich nach den swinging 20’s und der Art-Deco-Zeit, einfach ein Traum. Damit am Strand von Santa Barbara… kann man ganz gut machen denke ich, inklusive mintfarbener Sonnenbrille natĂĽrlich ;-)


Ich steh total auf den Boho- und Hippiestyle! Blumen im Haar, lange Röcke, Fransen und schön bunt soll es bitte sein. So schön bunt wie diese Taschen von Silvia Gattin. Eigentlich find ich fast jedes Model schön, aber besonders angetan hat es mir die Kilim Clutch Maryam_Hanan. Diese extravagante Tasche, die alle Blicke auf sich zieht, braucht ein eher zurĂĽckhaltendes Outfit, wie schwarze Jeans und schwarze  Bluse. Es wäre mir eine Ehre sie zu tragen, vielleicht erfĂĽllt sich dieser Traum ja doch noch diesen Sommer :-)


So ihr Lieben, kommt gut ins Wochenende! Ich pack nun meinen Koffer zu Ende und freue mich darauf, euch bald meine EindrĂĽcke aus Schottland zu zeigen.

You Might Also Like

0 Kommentare: