Mein neues Spielzeug

20:12 My Living Spree 0 Comments



Mein erstes, verfrühtes Weihnachtsgeschenk habe ich mir dieses Jahr selber gemacht. Diese Olympus Kamera aus der Pen Edition ist Anfang Dezember bei uns eingezogen und ich bin ganz begeistert. Lange habe ich hin und her überlegt ob ich sie mir zulegen soll, denn eigentlich war ich mit den Fotos meiner Spiegelreflex immer sehr zufrieden. Das einzige, was mich wirklich gestört hat ist, dass ich mit der Kamera keine Videos aufnehmen konnte.


Naja, lange Rede kurzer Sinn… So hatte ich nach wochenlangem überlegen entschlossen, sie mir von meinem diesjährigen Weihnachtsgeld zu gönnen. Und manchmal ist das Glück doch auf meiner Seite und so hat die liebe Nina von Berries & Passion doch tatsächlich einen 30% Rabattcode genau an dem Tag raus gehauen, an dem ich mir die Kamera letztendlich bestellen konnte. Also, wieder mal alles richtig gemacht :-)
Nun ist sie da und ich versuche mich an allem möglichen. Wie die Kamera dann wirklich zu bewerten ist und was sie alles so kann, dass gibt es dann bestimmt noch einmal in einem anderen Post. Nun muss ich so tolle Gadgets wie WIFI, Artfilter, klappbarer Bildschirm und vielem mehr erst mal ausführlich testen und mich zu Recht finden. 


Eins ist jetzt aber schon sicher… gut aussehen tut sie alle Male und ist ein echter Hingucker :P


 Kamera: Olympus PEN E-PL7

You Might Also Like

0 Kommentare: