Design-Gipfel Bielefeld

11:49 My Living Spree 0 Comments



Heute vor einer Woche bin ich spontan zum Design-Gipfel in die Stadthalle von Bielefeld gefahren, von dem eine Freundin mir erzählt hatte. Bei herrlichstem Wetter und verkaufsoffenem Sonntag war die Stadt in erwartungsvollem Summen und geschäftigem Brummen… 20 Grad … Das hatten wir uns nach den vielen kalten und ungemütlichen Tagen aber auch wirklich verdient. 


 Der Design-Gipfel ist eine kleine, aber feine Ausstellung bei der Startup-Unternehmen und Designer ihre Wahren und Werke präsentieren. Es gab viele verschiedene Rubriken die vertreten waren wie z.B. Kunstdrucke, Schmuck, Taschen, Interieur, Mode und verschiedene kulinarische Köstlichkeiten.








Im Prinzip hätte ich mir an jedem Stand etwas aussuchen können, denn es gab wirklich viele tolle Dinge zu bestaunen. Letztendlich habe ich mich dann aber bei dem Stand von JuneJewellery für zwei schöne, schlichte Armbänder mit den Schriftzügen „OCEAN“ und „BEACH“ entschieden (unbedingt hier vorbei schauen). Ich werde mich wohl auch noch für ein oder zwei weitere Armbänder entscheiden, denn es gibt wirklich eine tolle Auswahl. Und wenn die Designerin dahinter noch so nett ist, kauft man gleich zweimal so gerne dort ein.





Ich freu mich schon aufs nächste Mal, wenn die Ausstellung bei uns Halt macht, mal sehen was es dann neues zu entdecken gibt. Guckt doch mal auf der Seite vom Design-Gipfel vorbei, vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei.

You Might Also Like

0 Kommentare: