Mallorca through my phone

13:00 My Living Spree 0 Comments



Letze Woche ging es für mich dann doch endlich noch einmal ans Meer, denn das habe ich dieses Jahr doch sehr vermisst und mich daher umso mehr gefreut. Es ging für mich nach Mallorca, wo ich eine liebe Freundin und deren Familie im kleinen Calla Pi im Südosten der Baleareninsel. Eine sehr ruhige, aber wunderschöne Ecke, mit vielen kleinen Buchten. 

Da auf Mallorca alles nicht besonders weit weg ist, haben wir immer verschiedene Tagesausflüge gemacht. Zum Beispiel zu Märkten, zum Stand-Up-Paddeln an den Strand von Cala Ratjada oder zum Shoppen nach Palma. Es war eine tolle und entspannte Zeit, in einer wunderbaren Finca mit Pool und Meerblick. Zu der Jahreszeit ist das Wetter auf Mallorca auch echt zu empfehlen, denn es ist angenehm warm ohne schwül zu sein und das Meer ist vom Hochsommer schön aufgewärmt und nicht kalt. 

Nun lass ich aber einfach mal ein paar Bilder sprechen, denn die sagen bekanntlich mehr als 1000 Wörter :P 

















Ich freu mich schon aufs nächste Mal :)

You Might Also Like

0 Kommentare: