Matte Lippen - Low Budget Favoriten

17:27 My Living Spree 0 Comments



Sie sind schon seit einiger Zeit in und auf aller Munde – Matte Lippenstifte. Auch ich bin ihnen verfallen und habe verschiedene Farben und Varianten davon zu Hause. Heute würde ich euch gerne meine drei liebsten vorstellen.


Catrice – Matt Lip Artist in „Bare Nude’s Soul“
Dieser matte Lippenstift von Catrice ist der perfekte Begleiter für den Tag. Nicht zu auffällig, ein toller Rose-/ Nudeton, der mit fast jedem Outfit kombiniert werden kann.

Catrice – Matt Lip Artist in „First Brown Ticket“
Aus der gleichen Serie wie der erste Lippenstift ist dieser hier, doch eindeutig eher für einen auffälligeren Look am Abend oder zu einem schlichteren Outfit auch mal am Tag. Das dunkle Rot hat einen kleinen Stich ins bräunliche und daher find ich ihn auch nicht zu knallig. Ich mag die Konsistenz der Catricesifte, denn sie trocknen die Lippen nicht so aus und bröckeln auch nicht nach kurzer Zeit.


NYX – Soft Matte Lip Cream in „Sydney“
Die ersten zwei waren Lippenstifte, dies ist nun ein Lippgloss, das auf den Lippen dann trocknet und matt wird. Der Ton ist etwas auffälliger und auch knalliger, daher muss man aufpassen wie man ihn kombiniert. Bei einem blonden Typ, wie ich es bin, kann das Ganze sonst leicht zu sehr nach Barbie aussehen. Auch dieses Produkt trocknet die Lippen nicht zu sehr aus, denn das ist bei meinen Lippen immer ein großes Problem, da sie eh immer zu starker Trockenheit tendieren.

You Might Also Like

0 Kommentare: