Cozy Christmas

18:49 My Living Spree 0 Comments






ES IST WEIHNACHTEN! 

Jedes Jahr wieder, egal wie alt man ist, freut man sich und wird wieder ein kleines Kind, wenn diese besonderen Tage vor der Tür stehen. Es passieren kleine Wunder und ein Hauch von Heimlichkeit liegt in der Luft. Ich freu mich immer so auf das gemütliche beisammen sitzen und bis spät in den Abend, über Gott und die Welt zu reden, das Fress-Koma nach dem Raclette und die wohlige Wärme vorm Kamin. Natürlich freut man sich auch über die Geschenke und ich hatte dieses Jahr auch ein paar coole Wünsche, die auch tatsächlich alle in Erfüllung gegangen sind.



Ich liege jetzt gerade auf meinem Sofa und fühle mich schon so, als könnte ich bereits nach der Hälfte der Festtage bauchtechnisch mit dem Weihnachtsmann mithalten. Jedoch ist das noch lange kein Grund, sich nicht auch noch auf den Rest zu freuen. Allerdings hat diese Völlerei auch immer zur Folge, dass ich mich auch jetzt schon auf die Schokofreie-Zeit ab Neujahr freue, denn davon habe ich im Moment einfach eindeutig zu viel.


 Schuhe: Timberland // Hose: H&M // Pulli: Primark // Mantel: ZARA // Schal: ASOS // Mütze: Pieces // Tasche: HeWu Design // Ohrringe: Six // Nagellack: Manhatten


Mein Freund und ich haben unseren ersten Urlaubstag am Freitag genutzt um noch einmal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, ein Butterbier zu trinken und ein paar gebrannte Mandeln zu kaufen. Aus meinem liebsten Deko-Laden in Bielefeld durften auch noch ein paar neue Schmuckstücke für unseren Weihnachtsbaum mit, sonst hatte ich allerdings schon alles für Weihnachten fertig… ganz vorbildlich :)




Nun wünsche ich euch allen, gemeinsam mit euren Familien, noch weiterhin fröhliche und besinnliche Tage, viel Gesundheit und Liebe und das eure Wünsche in Erfüllung gehen!!

You Might Also Like

0 Kommentare: