Kofferregal

20:47 My Living Spree 0 Comments



Es ist wieder Do-it-Yourself-Zeit!!

Ich habe von der Oma meines Freundes einen wunderschönen, uralten, kleinen Koffer vererbt bekommen, der ein Jahr warten musste um jetzt seinen Auftritt zu haben. 





Ich habe mir im Baumarkt kleine Bretter zuschneiden lassen, zwei lange und vier kurze. Daraus habe ich mit meinem Papa und ein paar kleinen Schrauben erst ein Rechteck gebaut und dann die zwei restlichen Bretter festgeschraubt. 




Ich hab die Bretter so knapp schneiden lassen, dass sie gerade so in den Koffer passen und ich sie somit nicht noch am Koffer festmachen musste. Und zack, fertig ist das kleine Regal!



Dann musste nur noch ein schöner Platz gefunden werden und das Ganze mit zwei mit Dübel, Unterlegscheibe und Schraube an die Wand gebracht werden. Ich nutze es jetzt erst mal für Nagellack, vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen?! 


Frohes Heimwerken und nen schönen Abend!

You Might Also Like

0 Kommentare: