Outfit of the day #4

09:21 My Living Spree 0 Comments



Ich habe doch die besten Nachbarn der Welt, denn als ich gestern Morgen aufgestanden bin, stand ein schönes Paket vor der Tür. Da steht man doch gleich viel lieber auf um zur Arbeit zu gehen. Drin war meine Bestellung von Pieces/ Vero Moda, mit der ich noch gar nicht gerechnet hatte. 

Ich habe mich total in die Espandrillos von Pieces verliebt, hätte nicht gedacht, dass sie soooo mega bequem sind! 


Und den Pulli von Vero Moda wollt ich schon länger haben, nun hat es geklappt :P 

Abends habe ich die neuen Errungenschaften dann gleich mit meiner Lederhose von Only kombiniert und bin mit meinem Freund ins Bielefelder Kachelhaus, lecker Essen gegangen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönes Wochenende :-)

You Might Also Like

0 Kommentare: