My Sunday

18:33 My Living Spree 0 Comments

Hallöchen ihr Lieben!!



Die Erkältung lässt mich noch nicht ganz los, aber ich kämpfe weiter dagegen an!!

Ich  hoffe ihr hattet auch so einen schönen Sonntag wie ich und habt die freie Zeit genutzt um nur das zu machen auf das man Lust hat.


Heute gegessen:
Brot mit selbstgemachter Marmelade, meine ersten Erdbeeren für dieses Jahr und super sauren und leckeren Rhabarber-Streuselkuchen  von Mutti <3

Heute gemacht:
Guten-Morgen-Lauf durch den Wald… habe eine super Strecke gefunden, da macht das Training besonders Spaß!!

Meine Eltern besucht und Do-it-yourself-mäßig losgelegt… haben aus einem alten Koffer ein Regal gebaut, da gibt es nochmal nen ausführlichen Blogpost in den nächsten Tagen ;-)


Mein angekommenes Paket von Asos nochmal ganz genau unter die Lupe genommen und mich für 3 Teile entschieden.


Erkältungsbad genommen und mich auf dem Sofa eingekuschelt… und mich auf das Halbfinale von GNTM gefreut, ja ich steh dazu :D 







 In diesem Sinne… auf einen schönen Sonntagabend

You Might Also Like

0 Kommentare: