Inspiration für 2015

22:25 My Living Spree 0 Comments



Hallo ihr Lieben,

in gut 24 Stunden ist das Jahr 2014 schon wieder vorbei. Es war ein tolles Jahr, mit tollen Reisen, lieben Freunden und viel Spaß. Ich kann kaum erwarten, was 2015 wunderbar Aufregendes für uns zu bieten hat.

Heute war ich noch schnell mit meinem Freund bei Thalia, denn wir lieben es beide stundenlang in den Regalen zu schauen. Wir schnuppern in viele Bücher rein und zeigen uns die verschiedensten, lustigen Entdeckungen. Natürlich konnten wir auch heute nicht ohne etwas wieder den Laden verlassen und somit bin ich auf die Idee gekommen, euch hier ein paar meiner Inspirationen für 2015 vorzustellen. 


GEO Spezial Südafrika:

Ich reise für mein Leben gerne und habe schon wieder viele tolle Ideen. Es gibt so viele Länder, in die ich gerne reisen würde und im Moment habe ich einen besonderen Drang endlich einmal nach Afrika zu fliegen. Am besten eine Mischung aus Safari und Strandurlaub. Daher ist diese Geo-Ausgabe genau das richtige für mich und all die, die genau so große Träumer sind wie ich. Atemberaubende Tieraufnahmen und interessante Informationen über das Land und seine Bewohner. Zum versinken und von wärmeren Tagen träumen!

Eine Bluse macht noch keinen Sommer:

Ich bin ein riesen Fan von Guido Maria Kretschmer und Shopping Queen. Seine Kommentare sind einfach gnadenlos ehrlich und dabei so ironisch und sarkastisch… genau mein Ding :P
Eigentlich wollte ich mir schon sein erstes Buch kaufen, habe es dann aber doch nie getan… Heute durfte dann die Nummer zwei mit! Guido Maria Kretschmer erzählt aus seinem Alltag als Modedesigner und lädt zum schmunzeln lachen ein. Ein kurzweiliges Buch, in dem man immer mal wieder schmökern kann.


Ein Mann namens Ove:

Dieses Buch über einen alten, schwedischen Mann, der auf einer Art sehr verbittert ist und trotzdem ohne es zu wollen ein großes Herz hat, wurde mir von meinem Freund empfohlen. Ove ist der selbsternannte Nachbarschaftsscheriff und sorgt dafür, dass alle noch so unnötigen Regeln auch eingehalten werden. Eigentlich möchte er nur seine Ruhe haben, dabei kommen ihm aber dauernd die neuen Nachbarn in den Weg, die ihn auf mysteriöse Weise nett finden und eine Katze die einfach nicht weg gehen möchte. Eine lustige Verstrickung mit vielen sarkastischen Witzen und einem Mann, der an den alten Werten festhalten möchte. Ich habe selten bei einem Buch weinen und lachen müssen gleichzeitig ;-)

Die Super Shred Diät:

Diese heutige Anschaffung fällt bestimmt laut meiner lieben Freundin Maraike unter die Überschrift: „Melissa ist so leicht beeinflussbar und fängt alles an und bringt nix zu Ende!“
Tja, also nun gilt es dies zu wiederlegen!!! :D Ich werde also im Januar versuchen meine Weihnachtspfunde und vielleicht das ein oder andere Pfündchen mehr mit dieser Diät zu verlieren. Mal sehen wie es funktioniert, ich werde euch berichten :-)



You Might Also Like

0 Kommentare: