Snowwhite-Day

21:51 My Living Spree 0 Comments



Heute habe ich diesen grauen Tag ein wenig aufgehellt mit meinem neuen süßen Shirt. Ich habe dieses Shirt letze Woche mit in dem Paket gehabt, das ich mir von „Sheinside“ bestellt habe. Zu meiner Bestellung und dem restlichen Inhalten werde ich hier später noch einmal einen Artikel schreiben. 


Ich habe das seidige Shirt heute mit meinen weißen Converse kombiniert, dazu die graue Röhrenjeans und einen flauschigen Cardigan in dunklem Anthrazit getragen. Das Shirt ist mal was anderes, ein echter Hingucker und kann sowohl schick als auch casual kombiniert werden. So kommt Licht in triste Regentage…



Nebenbei habe ich heute die letzten DIY-Geschenke fertig bekommen und somit nun alles zusammen. Das heißt ich kann morgen ganz gemütlich noch eine heiße Schokolade auf dem Weihnachtsmarkt trinken gehen… ohne Stress!
Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?? 

Schuhe: Converse
Hose: H&M
Cardigan: JACQUELINE de YONG by Only (ähnliche hier)

You Might Also Like

0 Kommentare: