New Fragrance

16:32 My Living Spree 0 Comments




Heute möchte ich euch hier einmal meinen neuen Duft vorstellen. Ich finde es relativ schwer, denn passenden Duft für mich zu finden. Eigentlich bin ich nicht so DIE Perfümmaus, denn von vielen Düften bekomme ich Kopfschmerzen und bin sie schnell leid. Umso wichtiger ist es für mich, einen Duft für mich zu finden, der zu mir passt und den ich auch dezent genug finde um ihn immer wieder zu tragen. Vor einigen Jahren habe ich den Duft „Boss Orange“ geschenkt bekommen. Dieser Duft hat mir sehr zugesagt, ist aber auch eher etwas für abends, da ich ihn für den Alltag zu stark finde. Nun schleiche ich schon seit zwei Jahren um „Chloé“ herum, seit eine Freundin dieses Parfüm bekam und ich mich direkt verliebte. 

Dieses Weihnachten war es dann so weit und mein liebster Freund hat mir den Duft unter den Christbaum gelegt. Ich bin noch genauso begeistert wir am ersten Tag!!! Der Duft von Chloé ist sehr feminin ohne dabei aufdringlich zu sein, er ist pudrig und passt gut in den Tag wie in die Nacht. Dazu ist der Flacon auch wunderschön und somit ist das Gesamtpaket eine tolle Sache.

Das Parfüm gibt’s bei Douglas, hier.

You Might Also Like

0 Kommentare: