L'oreal SkinPerfection

22:02 My Living Spree 2 Comments





So ihr Lieben,
kurz vor den Feiertagen möchte ich hier zum ersten Mal etwas zu der Rubrik "Beauty" veröffentlichen. Ich habe nämlich ENDLICH eine tolle Gesichtscreme gefunden, mit der ich rundum zufrieden bin und die ich täglich anwenden kann. 

Es war nicht unbedingt leicht, eine Creme für mich zu finden. Ich habe sehr empfindliche Haut, die schnell zu Rötungen neigt. In der Pubertät hatte ich starke Akne und daher einige Aknenarben. Meine Haut im Gesicht ist auch heute noch oft fettig und neigt zu Pickeln… auf der anderen Seite spannt sie gerade in der Winterzeit oft und braucht Feuchtigkeit. Also, lange Rede, kurzer Sinn… Nervige Mischhaut :P



                             http://ecx.images-amazon.com/images/I/41xqKkpDoXL._SY300_.jpg


Meine neue tägliche Pflege heißt SkinPerfection von L’oreal und ich bin hingerissen. Gerade weil ich schon oft schlechte Erfahrungen gemacht habe, war ich sehr skeptisch, als eine Freundin mir diese Creme empfohlen hat. Die Creme besticht beim auspacken schon durch ihre rosa Farbe und ihren dezenten, sehr weiblichen, blumigen Duft. Direkt nach dem Auftragen fühlt sich die Haut samtig an und die Creme zieht schnell ein. 



Es ist nun ca. 4 Wochen her, dass ich angefangen habe die Creme zu benutzen. Meistens trage ich sie morgens nach der Reinigung und vor dem Makeup auf, manchmal auch abends. Es ist eine ganz subjektive Beobachtung, doch ich bin sehr zufrieden mit meiner Haut. Meiner Meinung nach hat sich mein Hautbild verfeinert und ich habe viiiel weniger Pickel (trotz der vielen Weihnachtsschokolade :P). Die Haut fühlt sich geschmeidiger an, hat einen rosigen Teint und neigt nicht mehr so zu Rötungen bei trockener Heizungsluft. Natürlich muss jeder selber testen, ob die Creme vertragen wird, aber mir hat sie geholfen und ich bin sehr zufrieden!!



Die Creme gibt es eigentlich in jeder Drogerie, aber zum Beispiel auch hier.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ein Blogpost nach meinem Geschmack! ;D
    Es freut mich sehr, dass dir die Creme so gut getan hat. Ich habe auch eine sehr zickige Haut (ebenfalls Mischhaut) und auch sehr empfindlich. Die Creme hat meiner Haut leider nicht so gut getan, hab davon Pickel gekriegt :/
    glG
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey Si,
    schade, dass die Creme deiner Haut nicht so gut getan hat... so ist das mit diesen zickigen Biestern :P Hast du jetzt eine andere gefunden die dir so gut tut wie mir diese? :-)
    Liebste Grüße
    xoxo

    AntwortenLöschen