Rougepinsel

21:06 Melissa 0 Comments



Na, wie waren eure Weihnachtstage?! Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage im Kreise eurer Liebsten und konntet dem Alltagsstress ein wenig entfliehen…

Kurz vor Weihnachten habe ich mir noch ein kleines Vorweihnachtliches Geschenk selbst gemacht. Ich benutze im Alltag wenig Makeup, meistens nur Mascara und das war‘s dann auch schon. In meiner Freizeit und abends darf es aber gerne auch mal ein wenig mehr sein. Daher habe ich schon länger nach einem guten Rouge-Pinsel gesucht, denn bis jetzt habe ich immer einen alten, billigen Pinsel mit Kunststofffasern benutzt. Der hatte seine besten Tage aber nun mehr als hinter sich…



 

Nach einiger Beratung bei Douglas und Ermutigung durch meinen Freund, dass ich mir ruhig mal was leisten soll, habe ich mich schließlich für diesen abgeschrägten Rouge-Pinsel  von MÄC (168) entschieden. Der Pinsel ist aus Ziegenhaar und für 45€ eine Investition, die hoffentlich lange hält. Er hat eine sehr weiche Struktur und verteilt das Rouge hervorragend. Wem der Preis zu hoch ist, der hat bei Douglas auch noch andere Pinsel zur Auswahl, die etwas günstiger sind. Lasst euch doch einfach einmal beraten, es lohnt sich!!


Meine persönliche Lieblingsfarbe ist das Rouge von Artdeco Nummer 24, passt sich hervorragend an meinen Teint an :-) 

Der Pinsel kann auch im Internet bei Douglas bestellt werden, den Link findet ihr hier.

You Might Also Like

0 Kommentare: