BoHo-Chic

10:30 My Living Spree 0 Comments





Diesen tollen semitransparenten Poncho habe ich mir auf unserer Reise durch Schottland gekauft. Er hat ein schönes Punktemuster und seine vielen kleinen Perlen und Pailletten sind echte Hingucker.  In einem tollen Laden in Glasgow hat er mich mit vielen anderen schicken Teilen angelächelt. Die Marke Monsoon hatte dort viele Kleider, Ponchos und Hosen im BoHo- und Hippie-Style, da hätte ich mich am liebsten einmal komplett eingekleidet. Ich habe mich dann aber doch für diesen dunkelblauen Überwurf entschieden, da er so schön unkompliziert ist und einfach nur ein stilles Outfit darunter brauch um wirken zu können. Letzte Woche habe ich ihn zu meiner Fake-Lederhose und einem schlichten schwarzen Shirt kombiniert. Meine grauen Plateauslipper hellen das Outfit ein wenig auf und die dunkelroten Lippen passen perfekt zu der Stickerei. 





Ich hatte den Poncho zum Beispiel auf dem Bielefelder Campus Festival an, zusammen mit einem großen schwarzen Hut ist er der perfekte Sommerbegleiter für die Festivalsaison. 





Schuhe: ASOS // Hose: ONLY // Shirt: H&M // Poncho: Monsoon

You Might Also Like

0 Kommentare: