HAUL - Local Goods Market Amsterdam

14:52 My Living Spree 0 Comments



Ich habe euch bereits in meinem Beitrag über unser Wochenende in Amsterdam von dem Markt vorgeschwärmt, den wir in den Amsterdamer Hallen gefunden haben. Kleine Startup-Unternehmen haben dort ihre Waren vorgestellt und es gab von Schmuck über Blumen bis hin zu Fashion und Kunst alles zu betrachten und zu bewundern. Ich finde es gerade auf Reisen schön etwas zu kaufen oder kennenzulernen, dass es hier nicht gibt. So war ich also total begeistert von diesem Markt und hätte dort an jedem Stand zugreifen können. Natürlich geht das nicht und somit seht ihr hier heute die zwei Teile, die ich mir dort gegönnt habe. Ich finde sie einfach wunderschön und es ist toll, dass man gleichzeitig auch noch kreativen Menschen helfen kann, bekannter zu werden.




Zuerst ist mir der Stand von „By Caitlin“ aufgefallen. Sie hat wunderbar schönen, schlichten und doch extravaganten Schmuck, der mir sofort ins Auge gesprungen ist. Ich habe lange überlegt, was ich nehme… Ring, Kette oder doch lieber ein Paar der witzigen Ohrringe?! Letztendlich ist es dieser wunderschöne, schlichte Ring mit einem Herz geworden. Er ist schlicht und doch ein echter Hingucker und für 10€ mehr als fair gekauft. Schaut undbedingt mal auf ihrer Internetseite vorbei oder folgt ihr auf Instagram, es lohnt sich!





Und dann konnte ich einfach nicht an dem wunderschönen Stand mit vielen tollen Zeichnungen vorbei gehen und habe dieses kleine Kunstwerk mitgenommen. Alleine der Name, Wishes from the Moon, zog mich magisch an. Das Mädel, dass die Zeichnungen verkauft hat, hat mir erklärt: Alle Zeichnungen werden von ihr selber angefertigt und das Papier, welches sie dafür verwendet, ist selbstgeschöpft und es wurden sogar Blumen mit eingearbeitet. So… jetzt kommst du :D Ich war also restlos begeistert und einen Flamingo wollte ich schon immer im Schlafzimmer hängen haben! Schaut unbedingt auf in ihrem Onlineshop vorbei, es lohnt sich sehr!! Auch diese Kunstwerke sind für einen kleinen Kurs zu haben und deswegen unbedingt zu unterstützen!!  


You Might Also Like

0 Kommentare: