Mit dem Karussell in die Vergangenheit

20:33 My Living Spree 0 Comments




 Die ersten Tage meines Urlaubes haben wir für einen längst mal wieder fälligen Besuch bei den Großeltern meines Freundes genutzt. Die beiden wohnen in Baden-Baden, an der französischen Grenze und somit haben wir es endlich geschafft uns Straßburg anzuschauen, das nur 50 Minuten entfernt lag. Diese Grenzstadt mit ihren vielen alten Plätzen und Gebäuden hat mich schon lange interessiert, doch auf Grund von schlechtem Wetter hatten wir auf einen Besuch die letzten Male leider immer verzichten müssen. Vor kurzem habe ich dann gesehen, dass es in Straßburg ein wunderschönes, antikes Etagenkarussell gibt. Da wollte ich unbedingt rein! Passend zum Ambiente habe ich mich in meinen pastellfarbenden, Midi-Tüllrock geschmissen und dann konnte die Fahrt in die Vergangenheit auch schon los gehen.





Mit schlichtem schwarzen Shirt und nicht allzu hohen Stiefeletten ist das Outfit schlicht und trotzdem elegant. 

Ein wenig fühlte ich mich in eine andere Zeit versetzt, in der Swing-Musik und Zigarettenrauch die Luft erfüllten und große Tanzbälle gegeben wurden. Zeitreisen können in  deinem Kopf stattfinden, schließ einfach die Augen und lass dich auf dem Pferderücken in eine andere Welt tragen.







Schuhe: Akira // Rock: mint&berrie // Shirt: H&M

You Might Also Like

0 Kommentare: