Sweet and Easy - Nachtisch für Faule

12:00 My Living Spree 0 Comments




Cantuccini – Himbeere – Traum  

Ich backe und koche ja eigentlich sehr gerne, aber wie auch in anderen Lebenslagen habe ich dabei wenig Geduld. Deswegen muss es auch in der Küche immer relativ schnell gehen. Als dann meine Cousine anfragte, ob ich einen Nachtisch zur Taufe ihrer Tochter machen könnte, viel mir dieses schnelle Rezept ein. Der Nachtisch schmeckt einfach super lecker und ist in 5 Minuten fertig, also wenn dort unter euch weitere Ungeduldige sind, ist dies genau das Richtige für euch.


Ihr braucht: 

Cantuccini
Gefrohrene Himbeeren
Naturjoghurt
Vanillemühle
Rohrzucker

Und so wird's gemacht...

 Erste Schicht: Cantuccini

Zweite Schicht: TK-Himbeeren

Dritte Schicht: Naturjoghurt verrührt mit Stücken aus der Vanillemarkmühle

Vierte Schicht: Rohrzucker


Und zack… Fertig ist der Traum! Am besten bereitet ihr den Nachtisch schon am Vorabend zu, damit alles schön durchziehen kann, denn das braucht schon einige Stunden.






You Might Also Like

0 Kommentare: