My favorite Instagram-Accounts

15:00 My Living Spree 0 Comments



Ich bin ein echter Instagram-Junkie geworden in den letzten Jahren. Das „Bildchen gucken“ wie mein Freund es nennt, begleitet mich morgens nach dem Aufstehen und abends bevor ich das Licht ausmache. Es gehört fest zu meiner täglichen Routine und es macht einfach Spaß in das Leben anderer ein Stück weit einzutauchen und andere auch an meinem Leben teilhaben zu lassen. Natürlich darf man bei den ganzen schönen Bildern nicht vergessen, dass diese oft bearbeitet sind und nicht die volle Realität zeigen. Hat man dies aber immer im Hinterkopf, finde ich wirklich nichts Schlimmes dabei in diese Welt einzutauchen!

Heute zeige ich euch daher meine fünf liebsten Accounts auf Instagram, auf deren Bilder ich mich im Moment am meisten freue :-)

1. Marie von Snukiful

 

Absolut an der Spitze ist momentan die liebe Marie von Snukiful. Ich bin bei Youtube auf ihren Nebenkanal Snukaround gestoßen und war sofort begeistert. Sie ist zurzeit in Neuseeland zusammen mit ihrem Freund und schickt regelmäßig Vlogs aus der Ferne. Das hat direkt die Erinnerungen an meine Zeit in Neuseeland geweckt und ich könnte direkt wieder hin. Dazu ist sie bildhübsch und motiviert mich zum Sport mit ihren Tipps für Workouts. Bei ihr habe ich zum Beispiel auch den Kanal von Fitness Blender kennen gelernt. Also unbedingt vorbei schauen!! @Snukiful

2. Amanda Bisk 



Lebensfreude deluxe und einen mega flexiblen Körper gibt es auf dem Account von Amanda Bisk zu sehen. Die Australierin ist eine begnadete Turnerin und zeigt in atemberaubender Kulisse wie gelenkig sie ist. Sowohl die Lust aufs Reisen als auch die Motivation den eigenen Körper zu trainieren weckt sie in mir. Amanda hat auch ein eigenes Fitnessprogramm, von dem ich auch schon das ein oder andere Workout ausprobiert habe. Also, für Motivationsbilder unbedingt vorbei schauen! @amandabisk

3. Nina von Berries & Passion



Seit langer Zeit und kontinuierlich verfolge ich den Blog der lieben Nina aus Wien. Auf Berries & Passion teilt sie von Mode, über Reisen und Rezepten bis hin zu Fitness alles mit ihren Lesern. Auch auf Instagram sind ihre Bilder vielseitig und immer gut gemacht. Sie ist, was meinen Blog angeht, ein absolutes Vorbild für mich und ich freue mich immer sehr über Neuigkeiten. Außerdem ist ihr kleiner Hund Tobi einfach nur Zucker und immer ein Foto wert. Momentan trainiert sie für einen Halbmarathon und hat mich mit ihren Bildern dazu gebracht trotz Sauwetter auch wieder draußen zu laufen! Schaut vorbei, bei @berriesandpassion!

4. Aline von Fashionzauber 



Der lieben Aline von Fashionzauber folge ich erst seit einigen Monaten und habe mich sofort in den Stil der Berlinerin verliebt. Ich mag ihren unkomplizierten Geschmack, von lässig bis schick ist alles dabei und ihre Haare finde ich auch mega cool. Hätte ich mehr Mut, würde ich meine Haare auch gerne in diese Richtig verändern :P Hab ich aber nicht :D Also, wenn ihr Lust auf Mode aus Berlin habt, schaut unbedingt bei Aline vorbei, es lohnt sich! @fashionzauber_com

5. Julie von Sincerelyjules



Last but not least, die wunderhübsche Julie von Sincerly Jules. Der Account ist bestimmt kein Geheimtipp, aber er darf trotzdem nicht fehlen. Der Stil und die Bilder der dreißig Jährigen sind einfach super cool und abwechslungsreich. Es gibt auch einen Shop, bei dem die Mode von Julie gekauft werden kann. Da ist das ein oder andere schon dabei, das ich mir auch in meinem Kleiderschrank vorstellen könnte. Lust auf schöne Bilder einer noch schöneren Frau?! Dann schaut unbedingt bei @sincerelyjules vorbei!


Soo, das waren meine aktuellen Lieblings-Instagramer, vielleicht war ja auch etwas für euch dabei?! Wem folgt ihr gerne? Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf meiner Instagramseite vorbei schaut, auf @mylivingspree.

You Might Also Like

0 Kommentare: