Spring is just around the corner...

14:00 My Living Spree 0 Comments



Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber für meinen Geschmack hatten wir jetzt genug Winter. Ich könnte gut und gerne ein paar Grad mehr vertragen und die dicken Jacken und Schuhe in den Schrank verbannen. Am Wochenende gab es schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Ich gebe zu, es war eigentlich noch nicht warm genug für freie Knöchel, aber so bald die Sonne raus kommt und ich den strahlend blauen Himmel sehe, werde ich übermütig. Also habe ich am Samstag endlich mal meinen neuen rosa Mantel, den ich an Silvester in Bordeaux gekauft habe, angezogen und dazu meine weißen Superga’s. 




Ich habe mir vor kurzen zwei Levi’s Hosen gegönnt aus der 700er Reihe. An dem Tag habe ich mich für die Levi’s 710 super skinny in der Farbe dark steel entschieden und ich kann diese Hose wirklich nur jedem empfehlen. Ich habe schon lange keine Hose mehr gehabt die so perfekt gesessen hat. Mein grauer Wollpulli von ONLY musste aber trotzdem sein, denn es war ja wirklich noch ziemlich frisch. Dazu noch meine schlichte schwarze Tasche die ich vor einigen Monaten bei Cyroline gekauft habe und fertig ist mein Frühlingsoutfit. Ich finde die Farbe des Mantels ist ein richtig toller Frühlingston, der  Lust auf Sonne macht, in Straßencafés zu sitzen und mit meinem Freund durch die Stadt zu bummeln. 





Leider sieht der Wetterbericht für die nächsten Tage nicht so frühlingshaft aus, also bleibt uns nur weiter der Gedanke an die vielen sonnigen, wärmeren Tage, die hoffentlich bald kommen.  




Mantel: Zara // Hose: Levi’s  // Schuhe: Superga // Pulli: ONLY // Tuch: Pieces // Tasche: via Cyroline  

You Might Also Like

0 Kommentare: