Sehnsucht nach Meer...

15:26 My Living Spree 2 Comments



Kennt ihr diese ruhelosen Tage, an denen ihr nichts mit euch anzufangen wisst… Ihr seid voller Tatendrang und doch antriebslos zur gleichen Zeiten. Bei mir sind das bevorzugt solche Sonntage wie heute! Bielefeld zeigt sich mal wieder von seiner schönsten Seite, 100% Regenwahrscheinlichkeit den ganzen Tag bei null Stunden Sonne. Wie soll man da denn nicht verrückt werden?!

An diesen Tagen vermisse ich das Meer bzw. den Ozean besonders, denn es gibt keinen Ort, der bei jedem Wetter so eine Anziehungskraft hat  wie das Meer, selbst bei Sauwetter hat es seinen Reiz. Manchmal frage ich mich, ob das Meer mich genauso vermisst wie ich das Meer, wenn wir uns nicht sehen :D Ich hänge an Tagen wie diesen auf dem Sofa rum oder liege im Bett und träume mich an entfernte Ziele, schwelge in Erinnerungen oder spinne mir im Kopf meine nächste Reise zusammen. Letztes Jahr war ich viel unterwegs, in vielen verschiedenen Ländern und dabei immer am Meer… Dieses Jahr ist es etwas schwierig mit dem Planen, dabei hab ich so viel was ich gerne sehen würde… Die vielen Reiseblogs und Vlogs verschlimmern das Fernweh dabei natürlich noch etwas, aber ich werde einfach nicht müde, wenigstens in Gedanken dem tristen deutschen Spätwinterwetter zu entkommen. 

Was macht ihr an solchen Tagen? Habt ihr schon tolle Reisen für dieses Jahr geplant oder vielleicht sogar schon welche erlebt? Ich träume jetzt erstmal weiter von den Stränden dieser Welt, davon den Sand an den Füßen spüren zu können und das Rauschen des Meeres zu hören… Ich kann die salzige Luft fast riechen …






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh ich kann deine Worte total nachvollziehen! Und deine Fotos sind auch richtig schön :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen