Mini meets Birkenstock

18:11 My Living Spree 0 Comments



Heute gibt es endlich einen sommerlichen Look, der schön kurz und luftig daher kommt. Nach dem vielen auf und ab, hat sich das Wetter in den letzten Tagen ganz gut eingespielt und uns ein wunderschön warmes Wochenende beschert. Wofür habt ihr das schöne Wetter genutzt? Ich habe es mit Freunden und Familie verbracht und war quasi den ganzen Tag draußen. Ich hoffe es bleibt jetzt auch ein bisschen konstanter so, ich könnte mich daran gewöhnen. 



Nun aber zu meinem Outfit…Ich bin ja ein großer Fan meiner Birkenstocks und habe sie euch schon in verschiedenen Kombinationen gezeigt, doch heute gibt es eine neue Variante und zwar mit einem braunen Minirock in Wildlederoptik. 



 Natürlich ist dieser Rock von H&M nicht aus echtem Leder, trotzdem finde ich macht er ganz schön was her. Die Knopfleiste vorne ist ein schönes Detail und mit den Taschen lassen ihn lässiger wirken. Ich habe dazu ein sehr lockeres weißes Shirt kombiniert, das an den Armen sehr weit ausgeschnitten ist. Bei so einem Look, der nicht zu knallig ist, aber auch nicht zu viele Accessoires braucht, habe ich mich für eine etwas auffälligere Kette und eine schlichte schwarze Tasche entschieden. Die Tasche von Mango ist von der Art her der Celiné Tasche sehr ähnlich, aber natürlich deutlich günstiger…eine echt tolle Alternative. Zu der schwarzen Tasche passen die schwarzen Birkenstocks hervorragend, denn sie lockern das Outfit weiter auf. 


Bei diesem Look seht ihr auch endlich meine neue Ray Ban in Aktion, ich bin so verliebt! Ich kenne außerdem keinen, dem diese Brille nicht steht, also wirklich eine Investition wert!! 



Rock: H&M // Schuhe: Birkenstock // Shirt: H&M //  Tasche: Mango // Kette: Pieces // Brille: Ray Ban







You Might Also Like

0 Kommentare: