Yoghurt-Smoothie-Bowl

10:51 My Living Spree 2 Comments



Ich habe nun für die nächsten drei Wochen Urlaub und werde die Seele mal so richtig baumeln lassen. Wisst ihr was eine Sache ist, die ich an freien Tagen besonders gut finde?! Das man mal so richtig Zeit hat für sein Frühstück…es ist quasi jeden Tag Zeit für ein Sonntagsfrühstück. Daher habe ich mir heute Morgen überlegt, mir die Zeit zu nehmen mein Frühstück richtig schön zu richten. Es gab eine Smoothie-Bowl mit Joghurt und viel Obst. Ich hab natürlich direkt ein paar Bilder gemacht um dieses Frühstück mit euch hier zu teilen.


Ihr braucht für eine große Schüssel:
2 Bananen (1 gefroren)
100g gefrorene Himbeeren
1 Kiwi
100g Joghurt
1 großer Schluck Milch
Eine Handvoll Blaubeeren
Eine Handvoll Knuspermüsli
Eine Handvoll Krokant



Ihr sucht euch ein hohes schmales Gefäß, und füllt es mit: einer gefrorenen und einer halben frischen Banane, 1 halben Kiwi, den Himbeeren, der Milch und dem Joghurt und püriert alles mit dem Mixstab, bis es eine einheitliche Masse ergibt. Füllt es in eine Schüssel und dekoriert es mit dem restlichen Obst sowie dem Knuspermüsli und dem Krokant… Und schon ist ein leckeres erfrischendes Frühstück fertig. Perfekt für das Sommerfrühstück auf dem Balkon oder im Garten. 


Was esst ihr an warmen Tagen am liebsten zum Frühstück?



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Yummiii... da bekomme ich direkt hunger.. sieht wirklich lecker aus..
    Zum Frühstück gibt es nichts besseres... :))

    LG Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass sie auch zum Mittag schmeckt :P
      Alles Liebe,
      Melissa

      Löschen