Bohemian Festival Look

14:00 Melissa 0 Comments



Die Festivalsaison ist mal wieder im vollen Gange! Auch wenn ich dieses Jahr nicht so wirklich auf ein Festival gehe (Nur noch das „Umsonst und Draußen am ersten Augustwochenende) finde ich die Festival Looks immer klasse. Immer ein bisschen Hippie, ein bisschen Blumen, ein bisschen Spitze, einen Schlapphut oder Fransen, aber auf keinen Fall fehlen dürfen die Gummistiefel. Schon gar nicht bei so einem Festivalsommer wie diesem Jahr. 

Wie gesagt, die Looks sind für mich der Inbegriff von Sommer und daher bekommt ihr heute auch ein passendes Outfit von mir.



Diese tolle lange Bluse habe ich bei meinem Kurztrip nach Hamburg ergattert und finde sie einfach perfekt für den Sommer. Schlichte Basics drunter und die Bluse macht jedes Outfit besonders. Ich trage dazu meine OneTeaspoon-Shorts, die ich mir nach langem überlegen in diesem Sommer endlich gekauft habe (wenn auch eigentlich unverschämt teuer :D). Shorts sind auf Festival natürlich auch ein absolutes Muss, lieber obenrum einen Pulli oder halt frieren, aber niemals die Shorts zu Hause lassen. 



Das schlichte Trägershirt ist von H&M, dazu einen Schlapphut, eine große Sonnenbrille und ein paar schöne Schmuckteile. Und Last but not Least, meine geliebten Hunter-Gummistiefel, die bei dem anfangs doch sehr verregneten Sommer schon häufig in Gebrauch waren dieses Jahr.




Auf welchen Festivals wart ihr schon dieses Jahr oder was steht noch bei euch auf dem Programm? 


Stiefel: Hunter // Hose: OneTeaspoon // Shirt: H&M // Bluse: ONLY // Brille: Primark // Hut: Second Hand // Uhr: ASOS

You Might Also Like

0 Kommentare: