#30 - Tage - Challange - Woche 4

21:48 Melissa 0 Comments



Sooooo… eigentlich sollte dieser Post gestern schon online gehen, aber ich habe das kühlere Wetter gestern einfach mal zum nichts tun genutzt und dazu auch noch ein langen Mittagsschlaf eingelegt, denn bei dieser Hitze konnte man ja kaum schlafen. Dann war ich gestern noch lecker Essen im 1550, ein sehr schickes Restaurant in Bielefeld-Brackwede. Tja und das wars dann auch schon mit meinem Aktionismus gestern :D so schön faul…

Daher nun besser spät als nie, mein letztes Rezept der 30-Tage-Challange. 

Green-Banana:
1 Kiwi
1 Banane
50g Feldsalat
150ml eiskaltes Wasser




Mit dem Training war es so eine Sache, diejenigen von euch die auch versucht haben letzte Woche Sport zu machen haben es vielleicht gemerkt, allein beim Umziehen kam man so ins Schwitzen, als hätte man schon 2 Stunden Workout hinter sich. Daher habe ich mich auf ein kleines Workout zu Hause beschränkt und das Fitnessstudio meistens gemieden. Meistens habe ich erst gegen 22 Uhr die Matte ausgerollt, dann ging es für die 20 Minuten :P



Das Workout habe ich auf Instagram entdeckt.

You Might Also Like

0 Kommentare: