friday ispiration - BeachTime

16:00 My Living Spree 0 Comments



Während dieser Post online geht, stecke ich in den letzten Vorbereitungen zu unserer Amerikareise. Daher habe ich hier nochmal ein paar Essentials für den Strand, die in meiner Strandtasche nicht fehlen dürfen!






Ich habe mich absolut in diesen zuckersüßen schwarzen Bikini von H&M verliebt. Den fruchtigen Ananasprint find ich einfach mega und die Form ist auch mal etwas Anderes. Nicht der klassische Triangelschnitt und man muss keine Angst haben, dass beim schwimmen im Meer etwas verrutscht, auch wenn mal etwas höhere Wellen kommen. Somit habe ich mir diesen Bikini letzte Woche direkt bestellt und freue mich auf die Premiere am Santa Monica Beach.
 

Ich bin eine absolute Leseratte! Normalerweise lese ich gerne abends im Bett oder beim Sport auf dem Ergometer, aber am schönsten ist es mit einem fesselnden Buch in der Sonne zu liegen und sich den Meeresduft um die Nase wehen zu lassen. Gerade im Urlaub fresse ich Bücher und es müssen mindestens drei verschiedene dabei sein. Das Buch „Nur einen Horizont entfernt“ steht auch ganz oben auf meiner TO-DO-Liste, denn das vorherige Buch dieser Autorin hat mir sehr gut gefallen und mich neugierig auf mehr gemacht. 

Welche eigenschafften braucht ein gutes Strandtuch? Einen hohen Wiedererkennungswert um am überfüllten Strand wieder gefunden zu werden und es muss groß genug sein um sich schön auszubreiten. Dieses Handtuch von Seafolly macht absolut gute Laune und verbreitet so richtig Urlaubsstimmung. Die Zickzackstreifen und die Fransen sind ein absoluter Hingucker, egal ob Strand oder Freibad.


Und natürlich darf etwas Pflege für die von der Sonne gestresste Haut nicht fehlen. Ich muss leider zugeben, dass ich ein echter Muffel bin was Sonnenschutz angeht, umso wichtiger ist, dass ich meiner Haut wenigstens nach dem Sonnenbad etwas Gutes tue. Da kommt diese After-Sun-Creme von Hawaiian Tropic genau richtig und alleine ihr Duft lässt dich von Cocktails unter Palmen träumen.

You Might Also Like

0 Kommentare: