San Fransisco Outfit

06:19 My Living Spree 0 Comments



Trotz Urlaub soll es hier nicht zu ruhig werden, daher kommt heute ein Mini-Outfit-Post von meinem Outfit das ich heute bei unserer San Fransisco Erkundungstour getragen habe.






 Hose: GAP // Shirt: H&M // Schuhe: Converse // Uhr: Asos // Ohrringe: Six // Brille: Vero Moda


San Fransisco hat ein ganz anderes Klima, als der Rest der Orte die wir bei unserem Roadtrip besucht haben. Daher konnte ich die frische Brise gut nutzen um meine neue Hose von GAP zu tragen. Sie hat ein sehr feines Muster und kann sowohl schick als auch sportlich kombiniert werden. Beim Sightseeing muss es vor allem bequem sein, daher gab es meine geliebten Converse dazu und ein schlichtes weißes Shirt von H&M. Durch die Blattohrringe und die Uhr wirkt das Ganze dann doch ein bisschen schicker und nicht zu schlicht.
Ohne Halfbun geht bei mir im Moment nichts, daher war ich froh über normale Temperaturen, denn in der Wüste bei 41°C mussten einfach alle Haare aus dem Gesicht, sonst werde ich verrückt! 

Ein ausführlicher Reisebericht und natürlich viele weitere schöne Bilder werden in den nächsten Tagen und Wochen folgen, freut euch also darauf. 

You Might Also Like

0 Kommentare: