Tomaten-Feta-Shrimps

19:00 My Living Spree 0 Comments

Feierabend ... und das abendliche Workout habe ich auch absolviert. Sommerabende sind einfach für Salate da, finde ich… Daher gibt es gerade nach dem Sport nichts Besseres für mich, als immer wieder neue Kombinationen auszuprobieren. Meistens schmeiße ich einfach alles was ich gerade im Kühlschrank finde zusammen, aber gerade wenn ich ausgepowert bin, achte ich darauf auch genug Eiweiß einzubauen. Daher gab es heute diesen  leckeren Tomaten-Feta-Salat mit Shrimps… Ein Gedicht!!! Und so simple:


Für 1 Portion:

100g kleine Tomaten
100g Feta
Eine Hand voll Körnermischung
Essig, Öl, Kräutermischung
150g Shrimps

Tomaten halbieren und in eine Schüssel geben. Den Feta mit den Händen darüber zerbröseln. Je nach Geschmack mit Essig, Öl, Salz, Pfeffer und eine Kräutermischung würzen und gut vermengen. Dann einfach noch eine Handvoll Kerne und Körner darüber geben und die Shrimps in einer Pfanne anbraten. Ich habe dazu nur Salz, Pfeffer und Paprika edelsüß genommen, aber da kann man seiner Fantasie und seinem Geschmack auch freien Lauf lassen. Shrimps zum Salat dazu geben und genießen :-)



You Might Also Like

0 Kommentare: