friday inspiration - focus on fitness

16:00 My Living Spree 0 Comments



Ach jaaaaa, was gibt es besseres als Motivation zum Sport als Sportklamotten und Zubehör zu shoppen? Richtig, nicht viel! Daher habe ich euch heute mal wieder einen „Friday Inspiration“ – Post geschrieben, der sich ganz dem Thema Fitness widmet. 



Mein absoluter Liebling ist im Moment diese Shorts von Nike!! Die ist doch wohl der absolut perfekte Begleiter für die vielen heißen Sommertage die hoffentlich noch kommen dieses Jahr. Durch die engen Shorts untendrunter verrutscht sie nicht so leicht und es zeichnet sich trotzdem nichts ab, durch den leichten Stoff der Außenshorts. Die Farbkombi ist der Hit, denn das coral-pink  lässt deine Beine schön braun aussehen und grau ist einfach mein alltime-favorite. Also, fingers crossed, dass diese schöne Shorts bald an mir durch die Bielefelder Wälder läuft :-)




Da der Bielefeld Sommer ja bekannter Weise nicht so zuverlässig ist und ich am Oberkörper immer schneller friere als an den Beinen, muss noch eine dünne Jacke her um den Wind abzuhalten. Diese Laufjacke von Nike, die ich bei Zalando entdeckt habe, ist dafür genau richtig. Und meine große Liebe zur Farbe mint ist ja nun bekannt, also auch farbtechnisch genau mein Ding! Daumen hoch…


Ich habe eine große Schwäche, ich trinke zu wenig, immer!! Egal ob beim Sport, bei der Arbeit oder in der Freizeit, ich müsste eigentlich immer so ein bis zwei Liter mehr am Tag trinken. Mit dieser Trinkflasche hätte ich immer einen treuen Begleiter zur Hand und könnte es doch eigentlich gar nicht mehr vergessen. Die Flasche gibt es in vielen verschiedenen Farben und ich finde sie eigentlich in allen super, könnte mich nicht so richtig entscheiden, aber dieses schöne Grün ist schon echt cool.


Nach einem kurzen Lauf durch den Berg mache ich gerne noch ein paar Bauchmuskelübungen und dehne mich. Schön vor dem Fernseher und nebenbei New Girl gucken, das ist perfekt. Dafür eignet sich diese tolle pinke Yogamatte doch super und sieht dabei auch noch toll aus. So komm ich vielleicht auch mal wieder öfter zum Yoga machen :P




In meinem Fitnessstudio haben wir diese Massagerollen. Mein Trainer schwört darauf, dass sie deine Durchblutung fördern, Muskelverhärtungen beseitigen und Cellulite vermindern. Da ich beim Sport meist unter Zeitdruck bin und schnell nach Hause möchte oder noch einen anderen Termin habe, nehme ich mir selten Zeit dafür. Mit dieser Rolle könnte ich es beim Fernsehen zu Hause nach holen und ungenutzte fünf Minuten, die man immer mal frei hat, dafür nutzen.  

You Might Also Like

0 Kommentare: